• Jobs Job bei Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG

Anlagenbediener (m/w)

Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG

Iphofen (Raum Würzburg)

Iphofen (Raum Würzburg)

Anlagenbediener (m/w) Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG Iphofen (Raum Würzburg) Bedienen, Überwachen und Einrichten unserer Misch- und Abfüllanlagen; kontinuierliche Qualitätsüberwachung der Produktionsprozesse; Durchführung von Anlagenkontrollen sowie einfachen Wartungs- und Reinigungsmaßnahmen.

Ist Eine International Tätige Unternehmensgruppe Der Baustoffindustrie Mit 27400 Mitarbeitern In Weltweit 220 Werken In Mehr Als 86 Ländern Erwirtschaften Wir Einen Jahresumsatz Von über 65 Mrd Euro   Die Gmbh Und Co Kg Vertreibt Ein Breites Spektrum Von Bau­stoffen Hoher Qualität Vorwiegend Für Den Heimwerker­bedarf Unsere Ziel­gruppe Sind Die Endkunden Unsere Handelspartner über Die Wir Unsere Produkte Vertreiben Sind In Erster Linie Baumärkte Für Unser Werk In Iphofen (raum Würzburg) Suchen Wir Sie Baldmöglichst Als Anlagenbediener (m/w) Ihre Aufgabe: Bedienen überwachen Und Einrichten Unserer Misch- Und Abfüllanlagen Kontinuierliche Qualitätsüberwachung Der Produktionsprozesse Durchführung Von Anlagenkontrollen Sowie Einfachen Wartungs- Und Reinigungs­maßnahmen Ein- Und Auslagern Sowie Auffüllen Von Rohstoffen Inklusive Arbeit Mit Einem Lagerverwaltungssystem (sap Wm) Führen Des Betriebstagebuchs Schichtübergreifender Informationsfluss Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zb Als Industriemechaniker (m/w) Energieelektroniker (m/w) Oä Technisches Verständnis Selbstständiges Arbeiten Qualitätsbewusstsein Und Eigenorganisation Bereitschaft Zur Arbeit In Einem Produktionsbetrieb Im Drei-schicht-modell Teamfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Engagement Und Verantwortungs­bereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sehr Erfolg­reichen Internationalen Familienunternehmen Flache Hierarchien Langfristige Planung Sowie Wachsende Herausforderungen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Schaffen Raum Für Kreativität Und Innovationen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Lohn­vor­stellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Conny Gutschera Tel: +49 9323 31-1527     gmbh und co kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 iphofen Wwwde/karriere Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Produktionsmitarbeiter Anlagentechniker Anlagenführer Mechatroniker Industrieelektroniker Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Produktionsmitarbeiter Anlagentechniker Anlagenführer Mechatroniker Industrieelektroniker Anlagenbediener (m/w) Bedienen Überwachen Und Einrichten Unserer Misch- Und Abfüllanlagen Kontinuierliche Qualitätsüberwachung Der Produktionsprozesse Durchführung Von Anlagenkontrollen Sowie Einfachen Wartungs- Und Reinigungsmaßnahmen Iphofen Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Produktionsmitarbeiter Anlagentechniker Anlagenführer Mechatroniker Industrieelektroniker

Anlagenbediener (m/w)
   Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (Iphofen (Raum Würzburg))

Betriebslaborant / Chemielaborant (m/w)
   Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (Iphofen bei Würzburg)

Verkaufs-Fachberater DIY (m/w) - mit Entwicklungspotenzial zum Account Manager (m/w)
   Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) als Fachkraft für die Betreuung von Menschen mit Behinde
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Praktikant (m/w/d) Markt- und Produktentwicklung, Fokus Marktentwicklung im Bereich Financ
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)